Geschäftsführer Werner Güntner Dozent bei Zertifikatslehrgang Einkaufscontrolling der Ohm Professional School (TH Nürnberg)

Werner Güntner, Geschäftsführer von SoftconCIS, ist Teil des Dozententeams für den Zertifikatslehrgangs Einkaufscontrolling. Der Lehrgang wird in Kooperation von der Ohm Professional School (Technischen Hochschule Nürnberg) angeboten. Werner Güntner hat langjährige Erfahrung im Bereich Einkauf und Logistik: Unter anderem leitete er fünf Jahre das Einkaufscontrolling bei Bosch Siemens Hausgeräte; seit der Gründung von SoftconCIS vor fast 25 Jahren führt er das auf Einkaufscontrolling spezialisierte Unternehmen. Werner Güntner setzt sich seit vielen Jahren für die Aus- und Fortbildung sowie für den kontinuierlichen Austausch mit Fachkollegen ein. Deshalb hat er auch die SoftconCIS Akademie ins Leben gerufen, die beispielsweise offene Seminare sowie Einkaufsleiter- und Einkaufscontroller-Roundtables anbietet. Seine umfangreichen praktischen Erfahrungen und sein Branchenwissen wird er jetzt im Zertifikatslehrgangs  Einkaufscontrolling an die Studierenden weitergeben.

Der berufsbegleitende, praxisorientierte Zertifikatslehrgang an der Ohm Professional School findet auch in diesem Jahr wieder statt. Er bietet ihnen die Möglichkeit zur Weiterbildung in den Bereichen Einkaufscontrolling in Beschaffung und Supply Chain Management. Theorie, Methoden und Instrumente sowie deren praktische Anwendung stehen bei diesem Lehrgang im Vordergrund. Deshalb gehören dem Dozententeam neben Professoren auch Vertreter aus der Praxis an.

„Ich freue mich darauf, erneut beim Zertifikatslehrgangs Einkaufscontrolling als Dozent dabei zu sein und mein Wissen weitervermitteln zu dürfen“, erklärt Werner Güntner, Geschäftsführer SoftconCIS. „Der Einkauf nimmt in Unternehmen eine zentrale, strategische Rolle ein und ist in der Lage, das Unternehmensergebnis signifikant zu beeinflussen – mit dem richtigen Know-how sowie den geeigneten Methoden und modernen Instrumenten lassen sich Kosten erheblich senken. Deshalb sind hervorragend ausgebildete Einkaufscontroller sehr begehrt.“

https://ohm-professional-school.de

softconcis softconcis softconcis  softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis  softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis softconcis  softconcis